Das Gesicht von Belladonna Rügen

Mein Name ist
Claudia Maschke

ich bin geborene Rüganerin, Mutter von 2 Kindern und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Kosmetikerin konnte ich in erstklassigen Wellnesshotels und Spa´s umfangreiche Erfahrungen sammeln. Als Wellnessleitung konnte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen und weiter ausbauen. Es erfüllt mich täglich aufs Neue, wie glücklich und zufrieden meine Kunden nach einer Behandlung aussehen.

Nach meiner Elternzeit beschloss ich neue Wege zu gehen und etwas Eigenes aufzubauen. Als ich davon hörte, dass sich die Billroth Apotheke dazu entschieden hat ihr Produktsortiment und Leistungsangebot zu erweitern, sah ich hier eine neue Herausforderung für meine berufliche Zukunft. Nun bin ich Teil des Teams der Billroth Apotheke und freue mich Sie in unserem Kosmetikstudio BELLADONNA begrüßen zu dürfen.

Meine Ausbildung

Durch jahrelange Berufserfahrung in der Kosmetik – und Wellnessbranche habe ich folgende Ausbildungen erreichen können:

  • Klangschalenmassage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Hot Stone Massage
  • Ausbilderschein
  • klassische Massagen

Ich freue mich auf deinen Besuch

Hinweise

Termine nach Vereinbarung

Rufe einfach an oder schreibe mir eine Nachricht

Terminabsage

Falls du einen Termin nicht einhalten kannst, melde dich bitte rechtzeitig. Dann kann sich vielleicht jemand anderes über eine Auszeit freuen.

GESCHENK -Tipp!

Mach deinen Liebsten eine Freude mit unseren Kosmetik-Gutscheinen.

Handy aus

Es ist deine Zeit! Auch mich stört es sehr in meiner Arbeit wenn dein Smartphone die ganze Zeit bimmelt oder die Handytasche vibriert.

Gesundheit geht vor

Bitte informiere mich bei deiner Terminvereinbarung über gesundheitliche Einschränkungen, Schwangerschaft oder Unverträglichkeiten. Ich berate dich gerne, um die optimale Anwendung zusammenzustellen.

Hygienemaßnahmen

Natürlich halte ich mich strikt an alle aktuellen (Corona-) Hygienemaßnahmen und Auflagen. Du hast die Möglichkeit deine Hände zu waschen und zu desinfizieren. Ich selber werde während der gesamten Behandlung einen Mund- und Nasenschutz aufsetzen und ich bitte auch dich einen bei betreten unserer Räumlichkeiten zu tragen. Während der Behandlung kannst du ihn natürlich abnehmen, entspannen und loslassen. Gerade in diesen Zeiten, in denen Körperkontakt fehlt, wirst du spüren wie sehr wir Berührung brauchen.

Hier findest Du uns

City-Center
18528 Bergen auf Rügen

Belladonna Rügen - natürlich schön·
Belladonna Rügen - natürlich schön·
Belladonna Rügen - natürlich schön·
Belladonna Rügen - natürlich schön·
Belladonna Rügen - natürlich schön·