Skip to main content

Belladonna – Unsere Kosmetikmarken

Goldheit

GOLDHEIT ist eine Kombination der Begriffe „Gold“ und „Schönheit“ und lässt schnell vermuten ,dass sich hinter dieser SYmbiose eine exklusive Marke mir besonderer Wirkung versteckt.

Die begehrte Kosmetikmarke vereint moderne Wirkstoffkosmetik  mit ansprechendem Design, Innovation mit Erfahrung und Luxus mit Naturprodukten. Die Linien des Premium -Herstellers sind für die tägliche Anwendung und vielfältige Hautbedürfnisse und -typen geeignet.

Luxuriöse Kosmetik aus natürlichen Inhaltstoffen. Die hochwertige Kosmetik von Goldheit legt den Fokus nicht nur auf Schönheit, sondern gleichermaßen auch auf Gesundheit.Daher wird in den exklusiven Pflegeprodukten auf Parabene, Mineralöle, PEGs, Silikone oder Mikroplastik verzichtet.

Auch toxikologische ,karzinogene und hormonaktive Inhaltstoffe werden Sie in den Produten von GOLDHEIT nicht finden. Durch die innovative und professionelle Zusammensetzung natürlicher und wertvoller Inhaltstoffe wird GOLDHEIT seinem Status als Luxus-Kosmetik-Marke gerecht.

100 % purer Luxus

100 % vegan

Dr. Hauschka Biokosmetik

Natur. Anders. Wirksam.
Eine 100 % zertifizierte Naturkosmetik und seit mehr als 50 Jahren auf den Markt.

Dr. Hauschka Produkte sind frei von Mineralölen, Silikonen, PEG´s und synthetischen Konservierungsstoffen. Dafür 100 % natürliche Rohstoffe -meistens „bio“, oft sogar „Demeter“.

Die Pflegelinie und auch unser Make-up sind selbstverständlich von „NATRUE“ zertifiziert. Dr. Hauschka Produkte regen die Eigenaktivität der Haut an und jedes Produkt enthält Auszüge einer Heilpflanze.

Eigenmarke der
Rugard- und Billroth-Apotheke

Das vor 40 Jahren von Apothekern und Dermatologen gegründete Unternehmen, hat sich der ganzheitlich Balance aus Schönheit, Gesundheit und Vitalität gewidmet.

Zusammen mit Apothekern haben wir ein eigenes Kosmetiksortiment erstellt, die du nur bei uns in der Rugard und Billroth Apotheke erhältst.

Sorgfältig ausgewählte Rohstoffe, optimierte Wirksamkeit und ein Produktionsverfahren, das für uns zertifiziert wurde, stehen für höchste Ansprüche und beste Qualität.

Unsere Eigenmarke steht für:

  • ökologische Nachhaltigkeit
  • das Beste aus Natur und Wissenschaft
  • zertifizierte Sicherheit

Hinweise

Termine nach Vereinbarung

Rufe einfach an oder schreibe mir eine Nachricht.

Gern kannst du auch unseren neuen Online Terminkalender nutzen.

Terminabsage

Falls du einen Termin nicht einhalten kannst, melde dich bitte rechtzeitig. Dann kann sich vielleicht jemand anderes über eine Auszeit freuen.

GESCHENK -Tipp!

Mach deinen Liebsten eine Freude mit unseren Kosmetik-Gutscheinen.

Handy aus

Es ist deine Zeit! Auch mich stört es sehr in meiner Arbeit wenn dein Smartphone die ganze Zeit bimmelt oder die Handytasche vibriert.

Gesundheit geht vor

Bitte informiere mich bei deiner Terminvereinbarung über gesundheitliche Einschränkungen, Schwangerschaft oder Unverträglichkeiten. Ich berate dich gerne, um die optimale Anwendung zusammenzustellen.

Miteinander

Mit großen Schritten gehen wir auf die Erkältungsaison zu.  Du hast einen Termin, jedoch Husten, Schnupfen, Heiserkeit ? Ich habe kein Problem den Termin zu verschieben.

Zahlungsmöglichkeiten

Du kannst bequem mit der EC -Karte zahlen.

*Leider keine Visa Kartenzahlung möglich*

Hier findest Du uns

City-Center
18528 Bergen auf Rügen

Belladonna Rügen – natürlich schön·
Belladonna Rügen – natürlich schön·
Belladonna Rügen – natürlich schön·
Belladonna Rügen – natürlich schön·
Belladonna Rügen – natürlich schön·